· 

Seminar - Gedankenmuster & Stress-Spirale

Der einfache Weg zurück in die persönliche Kraft

Seminar Gedankenmuster & Stress-Spirale

 

Dauer: 4 - 6 Stunden

Teilnehmer: 5 - 25

Ziel: Raus aus dem Stress

 

Seminar Gedankenkreisen & Stressspirale - Der einfache Weg zurück in die persönliche Kraft - Camilla Harfmann - Natur-Beratung

Was bedeutet Stress, wie entsteht er, was bewirkt er und was ist sein Sinn? Wie genau hängen die persönlichen Gedankenmuster mit dem eigenen Stress-Empfinden zusammen und wie kann ich meine umherspringenden Gedanken so beeinflussen, dass ich am Ende des Tages gestärkt und noch voller Energie bin?   

 

Ein Seminar mit vielen theoretischen und praktische Übungen und Methoden um den einfacheren Umgang mit stressigen Situationen zu erlernen. Von der Ursachen-Vermeidung bis hin zu Entspannungsübungen. 


Seminar-Inhalte

  • Stress in der menschlichen Geschichte
  • Stressarten, Stressursachen, individuelle Stressgefährdung
  • Der sichere Weg ins Burnout - frühzeitig stoppen
  • Individuelle persönliche Prägungen & Glaubenssätze
  • Die Macht der eigenen Gedanken und die Macht über die Gedanken
  • Raus aus dem Stress - wie sieht der Weg zu einer gesunden Resilienz aus?
  • Methoden & Übungen
  • Die Macht der Gewohnheit positiv nutzen

Gerne stelle ich euch zu diesem oder ähnlichen Themen weitere individuelle, maßgeschneiderte Seminare

und Workshops zusammen. Ich freue mich von euch zu hören!

 

Camilla Harfmann

Unternehmensberaterin

Dipl. Psychosoziale Beraterin

Dipl. Natur- und Erlebnispädagogin

 

Camilla Harfmann, Psychosoziale Beraterin (Lebens- & Sozialberatung)  Bürmoos, Salzburg, Österreich


Melde dich zum

Newsletter

an und folge mir:

Link zu meinem Instagram-Profil